Ich kenne den wilden Mann und die wilde Frau in mir und habe keine Angst davor.

Wer ich bin und welchen Wert ich vermittle: Ich bin kein Heiler im traditionellen Sinne – meine Rolle ist es, Raum für deine Selbstheilung zu schaffen. Als Projektor im Bereich der Energiemedizin sehe ich mich als Guide, der dich auf deiner Reise zur Selbsterkenntnis und Heilung begleitet. Ich bin ausgebildet in diversen Disziplinen wie Yin-Yoga, Hatha-Yoga, Ayurveda, Breathwork, Meditation und schamanischen sowie psychologischen Techniken. Mein Ansatz ist es, dir die Werkzeuge an die Hand zu geben, die du benötigst, um Blockaden zu lösen und tiefere Einsichten in dein eigenes Wesen zu gewinnen.

Was das für dich bedeutet: Für dich bedeutet das eine Begleitung, die authentisch und bodenständig ist. Ich biete einen geschützten Raum, in dem du ohne Vorurteile oder Klischees deine eigene Heilkraft entdecken und stärken kannst. Mein Ziel ist es, dir zu helfen, die ‘Klicks’ der Selbsterkenntnis zu erleben – Momente, in denen du tiefgreifende Einsichten gewinnst und beginnst, aktiv an deiner eigenen Heilung und Entwicklung zu arbeiten.

Warum ich das vermitteln kann: Mein eigener Weg durch vielfältige spirituelle und heilende Praktiken hat mir gezeigt, wie kraftvoll und transformativ diese Techniken sein können. Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, einen zugänglichen und verständlichen Zugang zu diesen Praktiken zu bieten, damit jeder – egal wie spirituell – die Vorteile erleben kann. Mein umfassendes Verständnis und meine praktische Erfahrung ermöglichen es mir, dich effektiv zu unterstützen.

Was meine Zusammenarbeit besonders macht: Ich schätze einen lockeren Umgang und einen Raum, in dem jeder so sein kann, wie er ist. Mein Ansatz ist geprägt von Offenheit und einer Prise Humor, was die Zusammenarbeit mit mir angenehm und bereichernd macht. Ich genieße es, zuzusehen, wie Menschen ihre Blockaden befreien und zu tiefen persönlichen Einsichten gelangen, die ihr Leben verändern.

Mit wem ich am liebsten arbeite: Am besten kann ich dir helfen, wenn du einen gewissen Leidensdruck verspürst und bereit bist, dich auf den Prozess einzulassen. Offenheit für die Techniken, die ich anbiete, ist entscheidend. Ich arbeite gerne mit Menschen, die “nicht so spirituell” sind oder die sich von übertrieben spirituellen Ansätzen distanzieren möchten. Mein idealer Klient schätzt Echtheit und Bodenständigkeit und ist bereit, in einem entspannten Rahmen an sich zu arbeiten.

Nächste Schritte: Wenn du bereit bist, dich auf eine Reise zur Selbstheilung zu begeben und in einem unterstützenden, unprätentiösen Rahmen an dir zu arbeiten, lade ich dich ein, Kontakt mit mir aufzunehmen. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie ich dir am besten helfen kann, deine persönlichen Herausforderungen zu meistern und ein erfüllteres Leben zu führen.

Vorname
Nachname
Email
Nachricht
The form has been submitted successfully!
There has been some error while submitting the form. Please verify all form fields again.